Die 18 jährige Abiturientin übernimmt die Nachfolge von Sabrina Fink, die acht Jahre lang die Hauptperson des Eisenacher Sommergewinns verkörperte. Diese bleibt weiterhin im Verein aktiv, entweder beim Wagenaufbau oder beim Blütendrehen.
Die neue Frau Sunna, Anna-Katharine Heß ist bereits seit dem zweiten Lebensjahr beim Sommergewinn aktiv. Als Küken im Ei fing sie an, war dann bei den Stiegker Wänst und der Stiegker Jugend aktiv und singt seit einigen Jahren auch als Solistin beim Kommersch. Zuletzt war sie als Lenz vier jahre lang im Festumzug präsent. Nun tritt sie in die Fußstapfen von Sabrina Fink, deren Bruder Roberto weiterhin den Winter verkörpern wird.

Neben Anna-Katharina sind auch ihre Schwester Lisa-Karolina, sowie die Eltern Heike und Andreas Heß und Opa Helmut im Verein aktiv und schmücken, wie könnte es anders sein, auch ihr Haus in der Frankfurter Straße zum Sommergewinn.

 

Sabrina Fink und Anna-Katharina Heß (v.l.)

Zurück